Antwort 26.08.2021 von Annette Widmann-Mauz CDU
Das Erste und Wichtigste, was wir als Bundesregierung tun können, ist die Menschen vor Ort zu unterstützen, die ihr Hab und Gut verloren haben.
Das Erste und Wichtigste, was wir als Bundesregierung tun können, ist die Menschen vor Ort zu unterstützen, die ihr Hab und Gut verloren haben.
Der Ausbau der Erneuerbaren Energien geht derzeit viel zu langsam voran, im aktuellen Tempo bräuchte Deutschland noch 56 Jahre, um auf 100 Prozent Ökostrom zu kommen.
Persönliche Fragen zu meinem Glauben beantworte ich gern persönlich.
Die FDP steht für pragmatische und unideologische Lösungen: Daseinsberechtigung jedes Verkehrsmittels und Wahlfreiheit der Bürgerinnen und Bürger.
Zentral für die Steigerung der Attraktivität des ÖPNV ist die Gewährleistung verlässlicher, barrierefreier, schneller und sicherer Verkehrsmittel in dichten Takten bei naher Erreichbarkeit