Antwort 31.08.2021 von Ramona Cole DIE SONSTIGEN
Wenn es den Bedarf gibt, warum nicht.
Wenn es den Bedarf gibt, warum nicht.
Wir Grüne setzen uns seit Jahren für ein gerechte, nachhaltige und innovationsfreundliche Gestaltung der Digitalisierung sowie für ein offenes Netz ein.
Ich unterstütze die Ablösung des TSG durch ein Selbstbestimmungsgesetz für trans Menschen. Jeder Mensch sollte sebstbestimmt entscheiden können.
Wenn es nach dem 26. September eine rechnerische Mehrheit für rot-rot-grün gibt, dann wird sondiert.