Antwort 13.04.2022 von Adis Ahmetović SPD
Das Ölembargo würde den Preisanstieg deutlich verschärfen, und im schlimmsten Falle zu einer Massenarbeitslosigkeit führen.
Das Ölembargo würde den Preisanstieg deutlich verschärfen, und im schlimmsten Falle zu einer Massenarbeitslosigkeit führen.
zum 1. Juni hat die Bundesregierung die Energiesteuer auf Kraftstoffe deutlich gesenkt und sorgt damit für eine spürbare Entlastung
Der Wegfall der Lieferungen von russischem Erdgas hat umfangreiche Auswirkungen auf die deutsche und europäische Bevölkerung und Wirtschaft.
Für alle diejenigen, die sich aus medizinischer Sicht unbedenklich impfen lassen können, ist es eine moralische Pflicht, dies zu tun.
Kiesabbau, Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, Förderung der Kultur, erleichterter Zugriff für Kommunen auf Schrottimmobilien, Ausbau des ÖPNV
Ich begrüße das jetzt angeordnete Tempo 30 von 22-6 Uhr.