nein, 11.-€ sind zu wenig.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Gendern ist aus vielfältigen Gründen sinnvoll und wird von mir unterstützt
Künftig muss ein klarer Vorrang für die Trinkwasserversorgung gelten. Die von Ihnen angesprochenen illegalen Wasserentnahmen, wie etwa durch private oder landwirtschaftlich genutzte Brunnen, die den Behörden nicht angezeigt wurden, erhöhen den Druck auf die vorhandenen Grundwasservorräte.
Fakt ist jedoch, dass sich die SPD für einen Mindestlohn von 12 Euro einsetzt.
wenn es zu einem Koalitionsvertrag kommt, was ich annehme, werden die Mitglieder unserer Partei über Ja oder Nein entscheiden
Um diesem Leitbild gerecht zu werden, haben wir uns u. a. dafür eingesetzt, den gesetzlichen Mindestlohn auf 12 € anzuheben. Dieser soll auch weiterhin stetig steigen, um besonders Menschen im Niedriglohnsektor angemessen für ihre Arbeit zu entlohnen und wirksam vor Armut zu schützen.