So werden in der CaPRis-Studie auch die Risiken einer Krebserkrankung durch Cannabiskonsum behandelt (ab Seite 99). Hier geht klar hervor, dass häufiger und chronischer Cannabiskonsum das Risiko einer Hodenkrebs-Erkrankung erhöht.
Wir Grüne fordern bessere Arbeitsbedingungen, innovative Lösungen und eine nachhaltige Pflege, die soziale Unterstützung und Qualität in Stadt und Land
Leider ist es nach so langer Zeit nicht mehr möglich, alle Hintergründe bis ins letzte Detail aufzudecken und auf alle Fragen eine Antwort zu erhalten.
Wir setzen uns konsequent für eine Trennung zwischen staatlichen und kirchlichen Angelegenheiten ein und fördern persönliche Freiheit sowie religiöse Vielfalt.
Meiner Meinung nach sollte eine Abtreibung nur in Ausnahmefällen vollzogen werden dürfen (die es sicherlich gibt) und nicht zum leichtfertigen medizinischen Standard werden
Wir treten für eine gerechte Politik ein und stärken Zusammenhalt sowie eine nachhaltige Wirtschaft, da diese essenziell für die Stabilität der Demokratie sind.