Ute Eiling-Hütig
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Amirmasoud A. •

Sehr geehrte/r Ute Eiling-Hütig können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau A.,

für Ihr Mail danke ich Ihnen herzlich.

Da ich nicht dem Bundestag, sondern dem Bayerischen Landtag angehöre, kann ich dort auch nicht abstimmen. Als Vorsitzende der AG Frauen der CSU-Landtagsfraktion gehören meine Sympathie und meine Unterstützung aber allen Frauen auf der Welt, die gegen Unterdrückung kämpfen – natürlich auch im Iran.

Ich gebe Ihre Aufforderung gern an Herrn Michael Kießling MdB weiter und bitte ihn, entsprechend einzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ute Eiling-Hütig

Mitglied des Bayerischen Landtags

Antwort von
CSU

Das was wir als AG Frauen von der CSU Fraktion im bayerischen Landtag aber für die Unterstützung von Frauen und Ihren Rechten tun können, tun wir.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ute Eiling-Hütig

Mitglied des Bayerischen Landtags