Ute Eiling-Hütig
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Maria G. •

Frage an Ute Eiling-Hütig von Maria G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Ute,
mit großer Sorge habe ich die Aussage von Anne Franke von den Grünen aufgenommen, wenn sie in den Landtag gewählt wird, würde sie sich als erstes dafür einsetzen, die 10H- Regel zu kippen. Deshalb möchte ich von Dir eine Aussage, wie Du dazu stehst.? Stehst Du zum Schutz der Menschen?
Aus Aschering grüßt Dich herzlich
M. G.

Antwort von
CSU

Liebe Maria,

wir haben von der CSU die 10H Regelung beschlossen und dabei soll es bleiben.
Ich stehe voll dahinter und werde ganz sicher keine Abschaffung der Regelung unterstützen!

Herzliche Grüße
Deine Ute