Stephan Weil
SPD
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Saskia W. •

Frage an Stephan Weil von Saskia W. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Weil,
Ich würde gerne wissen wie sich das mit der Antragstellung auf Wohngeld verhält, da die Jobcenter geschlossen sind. Und das Gehalt meines Arbeitslosengeldes nicht ausreicht, weil der Betrag unter der Armutsgrenze liegt.
Mit freundlichen Grüßen
S. W.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Werner,

die Jobcenter sind weiterhin telefonisch und online für Sie erreichbar, um Ihre Antragsstellung zu bearbeiten. Das Jobcenter der Region Hannover erreichen Sie unter: 0511 6559-0.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Team Weil