Sevim Dagdelen
DIE LINKE

Frage an Sevim Dagdelen von Evpuneq Jvyqare bezüglich Verteidigung

16. Juni 2020 - 17:15

Guten Tag Frau Dagdelen
Die Welt rüstet auf, besonders USA/NATO, die von den fast 2 Billionen US$ mehr als die Hälfte ausgeben. Deutschland mit knapp 50 Milliarden hat gewaltig zugelegt und liegt nun an 7. Stelle in der Rangliste von Sipri. Wird das geforderte 2% Ziel vom BIP erreicht sein, werden es zwischen 70 und 80 Milliarden/Jahr sein und Deutschland wird dann den dritten Platz erreicht haben und die stärkste konventionelle Armee in Europa stellen. Schon jetzt ist die Bundeswehr in mehr als 10 Ländern militärisch aktiv. Stimmen Sie dieser Militarisierung zu und wenn ja, warum?
Mit freundlichen Grüßen
Evpuneq Jvyqare

Frage von Evpuneq Jvyqare

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.