Misha Rosalie Bößenecker
Antwort von Misha Rosalie Bößenecker
AfD
• 06.10.2018

(...) Nun, EU-Bürger müssen kein Visum beantragen. Allerdings brauchen wir in Europa eine "no way"-Politik, um die Masseneinwanderung zu stoppen. Das setzt ein funktionierendes Frontex-System wie auch als zweites Backup der Sicherungssysteme in Form von Grenzkontrollen voraus. (...)

Misha Rosalie Bößenecker
Antwort von Misha Rosalie Bößenecker
AfD
• 14.09.2018

Wenn es nach mir geht bin ich erstmal nicht für eine weitere Verschärfung des Waffenrechts. Über eine Liberalisierung würde ich aber gerne diskutieren - ergebnisoffen. (...)

Misha Rosalie Bößenecker
Antwort von Misha Rosalie Bößenecker
AfD
• 02.09.2018

(...) Aggressives Verhalten ist nicht zu billigen, auch nicht von Mandatsträgern, aber Sie müssen wissen, daß die Bezeichnung "Nazi" oder "Rassist" die schwerste menschliche Beleidigung ist, die man äußern kann. Man entmenschlicht damit den politischen Konkurrenten. (...)

E-Mail-Adresse