Misha Rosalie Bößenecker
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Misha Rosalie Bößenecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgitt M. •

Frage an Misha Rosalie Bößenecker von Birgitt M. bezüglich Recht

Hallo und guten Tag,
in Ihrem Wahlprogramm schreiben Sie das der Erwerb von Waffen erleichtert werden soll. Kann man damit rechnen das wir in Zukunft scharfe Waffen für unsere Selbstverteidigung tragen dürfen wenn es nach Ihnen geht?

Misha Rosalie Bößenecker
Antwort von
AfD

Wenn es nach mir geht bin ich erstmal nicht für eine weitere Verschärfung des Waffenrechts. Über eine Liberalisierung würde ich aber gerne diskutieren - ergebnisoffen. Denn Studien in den USA zeigen ein anderes Bild bei legalem offenem Waffentragen als man hier in den Medien vermittelt bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Misha Rosalie Bößenecker