Fragen und Antworten

Bayern Wahl 2018
Misha Rosalie Bößenecker
Frage an
Misha Rosalie Bößenecker
AfD

Über Misha Rosalie Bößenecker

Ausgeübte Tätigkeit
IT-Spezialistin
Berufliche Qualifikation
Diplom-Mathematikerin
Geburtsjahr
1967

Misha Rosalie Bößenecker schreibt über sich selbst:

Misha Rosalie Bößenecker

Ich bin das dritte Kind von sechs Kindern.
Universitärer Werdegang:    
1988 - 1990: Studium der Elektrotechnik an der FAU Erlangen/Nürnberg
1990 - 1996: Studium der Mathematik an der Universität Bayreuth mit Abschluß Dipl.-Math. Univ.
Seit 1996: Angestellt bei verschiedenen Firmen als IT-Consultant/Entwicklerin u.a. auch in Österreich.
Besondere Kenntnisse:    Fremdsprachen: Englisch, Französisch in Wort und Schrift, ein bißchen Japanisch
Hobbys: Musik, Computer, Sport, Theater
Ich kann auch sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch schon Nachhilfeunterricht gegeben!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: München-Hadern
Wahlkreis
München-Hadern
Wahlkreisergebnis
6,91 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
20

Politische Ziele

Es war ein langer Weg und seit Ende 2016 bin ich in der Alternative für Deutschland... Ich bin 1967 geboren und seit 1980 politisch interessiert. Die EURO-Rettungspolitik hat mich 2013 schon aufhorchen lassen, daß es mit der Alternative für Deutschland eine Partei gibt, die diese eklatanten Fehler im EURO-Raum offen anspricht. Nachdem ich gemerkt habe, daß es für konservative Werte in der Union kaum noch eine reelle Zukunft gibt, habe ich die Seiten gewechselt. Für mich ist die AfD die bürgerlich-basisdemokratische Partei, die dieses Land so dringend braucht.