Michael Efler
Antwort von Michael Efler
DIE LINKE
• 15.09.2016

(...) Im Wahlprogramm meiner Partei ist festgelegt, dass sich die LINKE für eine Einschränkung von Tierversuchen einsetzt. Ich gehe über diese Position hinaus und unterstütze einen vollständigen Verzicht auf Tierversuche. Ich halte Tierversuche nicht nur für unethisch und brutal, sondern auch weitgehend für unnötig. (...)

Michael Efler
Antwort von Michael Efler
DIE LINKE
• 07.09.2016

(...) Die LINKE streitet für eine wirksame Mietpreisbremse. Dazu zählt u.a die Abschaffung von Ausnahmen für überteuerte Bestandsmieten, Neubauten und umfassend modernisierte Wohnungen sowie eine Verpflichtung des Vermieters, die Miethöhe des Vormieters aufzuheben. (...)

Michael Efler
Antwort von Michael Efler
DIE LINKE
• 17.08.2016

(...) ich bin für die Schließung des Flughafens Tegel und werde folglich auch keine andersgerichtete parlamentarische Initiative unterstützen. Der Flughafen beeinträchtigt viele Bürgerinnen und Bürger in Spandau, Reinickendorf, und Pankow, teilweise sogar in Mitte und Charlottenburg. (...)

Michael Efler
Antwort von Michael Efler
DIE LINKE
• 01.08.2016

(...) Es handelt sich um ein Investorenprojekt einer britischen Firma, mit der mindestens 100 Quadratmeter große Eigentumswohnungen auf einem unter Denkmalschutz stehenden Grundstück gebaut werden sollen. (...) Skandalös ist zudem, dass der Investor das Grundstück zu einem Schnäppchenpreis erworben hat und nun einen Millionenprofit aus dem Grundstück herausziehen will. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse