Michael Efler
Michael Efler
DIE LINKE

Frage an Michael Efler von O. Xrvgry bezüglich Verkehr

13. September 2016 - 21:04

Hallo Herr Dr. Michael Efler,

ich wüsste gern, wie nach Ihrer Ansicht und Ansicht ihrer Partei die Teilnahme von Fahrradfahrer/in in Berlin verbessert, bzw. was geändert werden soll, damit dieser sicherer wird.

Mit freundlichen Grüßen

O. Xrvgry

Frage von O. Xrvgry
Antwort von Michael Efler
16. September 2016 - 12:47
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 15 Stunden

Sehr geehrte Frau/Herr Xrvgry,

die LINKE unterstützt das Fahrradvolksvolksbegehren. Ich selbst habe dafür Unterschriften gesammelt. Wir wollen die Rad-Infrastruktur deutlich ausbauen, mehr Einbahnstraßen für den Radverkehr öffnen und mindestens zwei Meter breite Radstreifen entlang der Hauptstraßen einrichten. Als Radfahrer ärgere ich mich immer mal wieder über fehlende oder unsichere Radwege. Ich will dazu beitragen, dass sich dies ändert.

Viele Grüße

Michael Efler