Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Allvis H. •

Strafanzeigen gegen die Generäle der "Taurus-Abhör-Affäre" bezüglich der Vorbereitung "Terroristischer Einsätze"?

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,

wann veranlassen Sie die Strafanzeigen gegen die Generäle der "Taurus-Abhör-Affäre" und deren Vorgesetzte, bezüglich der Vorbereitung "Terroristischer Einsätze" und die dabei bekannt gewordenen "Gesinnung" innerhalb der Bundeswehr?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

haben Sie sich einmal Gedanken darüber gemacht, warum ein Spion, das, was er ausspioniert hat, freiwillig öffentlich macht? Putin will genau das: dass wir unsere besten Offiziere in die Wüste schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann