Portrait von Maria Posch
Antwort von Maria Posch
ÖDP
• 09.10.2018

(...) ÖDP-Forderung: größtmögliche Energieeinsparung und Energieeffizienz sowie 100% erneuerbare Energien, weil nur so Versorgungssicherheit und Klimaschutz möglich sind! Um die Energieversorgung mit regenerativer Energie zu sichern, kann nicht der aktuelle Energieverbrauch Maßstab sein. (...)

Portrait von Maria Posch
Antwort von Maria Posch
ÖDP
• 08.10.2018

(...) Dennoch wäre das Abhängen der Kreuze eine erneute, emotionale Zuspitzung eines Problems, das aus durchsichtigen politischen Gründen künstlich geschaffen wurde. Unsere Gesellschaft braucht keine weiteren Spaltprozesse, sondern mehr Toleranz und gegenseitige Anerkennung über religiöse und weltanschauliche Grenzen hinaus. (...)

Portrait von Maria Posch
Antwort von Maria Posch
ÖDP
• 08.10.2018

(...) Es ist dringend notwendig, dass der Indiviualverkehr weniger wird, um unsere derzeitigen Probleme von Flächenverbrauch, Luftverschmutzung, Ressourcen- und Energieverbrauch zu verringern. (...)

Portrait von Maria Posch
Antwort von Maria Posch
ÖDP
• 28.09.2018

(...) Ab einem Alter von 3 Jahren halte ich kostenlosen Kindergarten für absolut sinnvoll und wichtig. Denn gerade einkommensschwache oder Familien mit Migrationshintergrund darf diese Möglichkeit der Sprachförderung, frühen Bildung und Integration nicht verwehrt bleiben. (...)

Portrait von Maria Posch
Antwort von Maria Posch
ÖDP
• 28.09.2018

(...) Ich bin für die Streichung der bisherigen Subventionen im Bereich Landwirtschaft. Meiner Meinung nach wäre eine Förderpolitik sinnvoll die vorrangig die Arbeit und nicht die Fläche bevorzugt. (...)

E-Mail-Adresse