Portrait von Lothar Riebsamen
Lothar Riebsamen
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Riebsamen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia S. •

Frage an Lothar Riebsamen von Claudia S. bezüglich Verbraucherschutz

Artikel 13 ist ein großer Einschnitt in unser heutiges Internet. Wie ist es möglich, das so eine Entscheidung unter Auschluß der öffentlichen Medien getätigt wird. Wer sich wie ich im Internet bewegt bekommt Wind davon, der Rest wird über dieses Vorhaben nicht informiert. Wenn alle meine Inhalte die ich als Creator ins Internet stelle erst einmal durch einen Filter laufen müssen, stellt sich mir die Frage was passiert wenn diese Filter versagen. Kleine Webseitenbetreiber werden sich diese Filter nicht leisten können. Artikel 13 stellt somit einen erheblichen Einschnitt dar und gibt der Zensur freien Lauf.

Portrait von Lothar Riebsamen
Antwort ausstehend von Lothar Riebsamen
CDU