Kurt Duwe
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kurt Duwe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Kurt Duwe von Peter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Dr. Duwe,

1. Würden Sie und/oder Ihre FDP sich in Hamburg v on der rechtsextremistischen AfD in Ämter hieven lassen wie Ihre Thüringer Kolleg*innen?
2. Werden Sie sich bzw. wird sich Ihre Partei sich weiter nach rechts bewegen, um damit Rechtsextremisten zur Macht zu verhelfen?

Vielen Dank für Ihre Antworten.
MfG

Antwort von
FDP

Meine Antwort:

1. Nein.

2. Nein.