Portrait von Kristina Vogt
Kristina Vogt
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Vogt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Kristina Vogt von Christoph G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Vogt,
internationale Wissenschaftler und Ärzte warnen vor den Gesundheitsrisiken durch den Mobilfunk und fordern die Festlegung von neuen, sicheren „Grenzwerten für die maximale Gesamtexposition“ der gesamten kabellosen Kommunikation, sowie den Ausbau der kabelgebundenen digitalen Telekommunikation zu bevorzugen (https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220).
Sind Sie mit mir der Auffassung, dass in Kitas und Schulen nur kabelgebundene digitale Telekommunikationsgeräte verwendet werden dürfen?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Gäbler

Frage von Christoph G. am
Thema
Portrait von Kristina Vogt
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Tage 1 Stunde

Hallo Herr Gäbler,
Mir sind die Bedenken gegen Funkstrahlung bekannt. Bei der Digitalisierung des Unterrichts in Schulen wird man ohne WLAN allerdings meiner Meinung nach nicht auskommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Vogt