Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Margarete P. •

Wann gibt es eine Abstimmung ob Deutschland die Sanktionen gegen Russland mit allen Folgen will?> Diese Frage haben Sie m.A.nach nicht beantwortet. Gäbe es die Chance einer Volksabstimmung wie oben?

Da Sie kirchlich sehr engagiert sind: Sind Sie der Ansicht, dass die Kirchen vor Ort in der Ukraine für Flüchtlingsunterkünfte sorgen sollten? Stimmen Sie mir zu: Vermögend genug wären die beiden Kirchen, ohne dass diese von ihnen erbrachten Leistungen dafür vom Staat bezahlt werden müsste?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank für Ihre Frage an Katrin Göring-Eckardt. Diese Frage hat Katrin Göring-Eckardt bereits am 31. August 2022 beantwortet: Wann gibt es eine Abstimmung ob Deutschland die Sanktionen gegen Russland mit allen Folgen will? | Frage an Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen) (abgeordnetenwatch.de)

Mit herzlichen Grüßen

Büro Katrin Göring-Eckardt