Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Beat S. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Beat S. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Sehr geehrte Frau Göhring-Eckhardt
Ich hoffe sehr, dass Sie am Samstag-Abend auch nach Stuttgart geschaut haben oder eventuell am Sonntag in den Nachrichten etwas vernommen haben. Ich würde jetzt von Ihnen gerne wissen, ob es diese Veränderungen sind, auf die sie sich so gefreut haben?
Liebe Grüsse
B. S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Schuhmacher,

vielen Dank für die Frage, Frau Göring-Eckardt hat uns gebeten zu antworten.

Allerdings verstehen wir Ihre Frage nicht ganz. Oder besser: Wir verstehen nicht, wie Sie glauben, jemand könnte sich über Randale oder blindwütige Zerstörung freuen können.
Die Reaktion von Frau Göring-Eckardt finden Sie übrigens hier:
https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1274714064829194240

Mit freundlichen Grüßen
Team Göring-Eckardt

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Schuhmacher,

vielen Dank für die Frage, Frau Göring-Eckardt hat uns gebeten zu antworten.

Allerdings verstehen wir Ihre Frage nicht ganz. Oder besser: Wir verstehen nicht, wie Sie glauben, jemand könnte sich über Randale oder blindwütige Zerstörung freuen können.
Die Reaktion von Frau Göring-Eckardt finden Sie übrigens hier:
https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1274714064829194240

Mit freundlichen Grüßen
Team Göring-Eckardt