Alle Fragen in der Übersicht

Liebe Frau Keul,

wie ist ihre Haltung zu den Entscheidungen ihrer Parteifreunde in Berlin (...

Von: Jbystnat Reafg Tvrfr

Antwort von Katja Keul
DIE GRÜNEN

(...) Selbstverständlich können auch religiöse Menschen mit der Bezirksmedaille geehrt werden. Einziges Kriterium für die Auszeichnung ist, dass sie sich im ehrenamtlichen Engagement um Friedrichshain-Kreuzberg und seine Bewohnerinnen und Bewohner besonders verdient gemacht haben. (...)

# Finanzen 21Aug2013

Hallo Frau Keul,

wie kann es sein, dass
- über einen griechischen Schuldenschnitt diskutiert wird, wenn sich G beharrlich weigert,...

Von: Oreaq Xergmre

Antwort von Katja Keul
DIE GRÜNEN

(...) Allerdings hat es bei der Konstruktion der Wirtschafts- und Währungsunion grobe Fehler gegeben, die in der Krise schonungslos zu Tage treten. Sie haben sicherlich recht, dass die kaum funktionierende Steuerverwaltung in Griechenland einen Anteil am Auftreten der griechischen Krise hatte. Aber erstens bescheinigt die Troika aus IWF, EZB und EU Griechenland in ihren Berichten deutliche Fortschritte beim Aufbau einer effizienten Finanzverwaltung und zweitens wäre es falsch, die Euro-Krise allein als Staatsschuldenkrise der südeuropäischen Staaten zu sehen. (...)

gesetzt den fall nur die linke, die spd und ihre partei würden zusammen eine ausreichende anzahl von stimmen bekommen - wäre eine koalition...

Von: gubznf uhfxnzc

Antwort von Katja Keul
DIE GRÜNEN

(...) Wir Grüne kämpfen für einen Regierungswechsel zu Rot-Grün nach der Bundestagswahl am 22. September. (...)

# Umwelt 3Aug2013

Sehr geehrte Frau Keul ,

wurden ABC Waffen in hülsede gelagert

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Von: Zvpunry Raffyra

Antwort von Katja Keul
DIE GRÜNEN

(...) mir ist nicht bekannt, dass in Hülsede ABC-Waffen gelagert oder stationiert waren. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, da das NATO-Depot dort von den Briten genutzt wurde. (...)

Sehr geehrte Frau Keul soll die Süntelbahn in den Bundesverkehswegeplan und wird das Schinenfliegerprojekt auf der Rinteln-Stadthäger Eisenbahn...

Von: Zvpunry Raffyra

Antwort von Katja Keul
DIE GRÜNEN

(...) die seit den 1960er für den Personenverkehr und seit den 1990er Jahren auch für den Güterverkehr stillgelegte Süntelnbahn taucht nicht mehr im Verkehrswegeplan auf. Die Umgestaltung der Strecke in Wohn- und Freizeitraum ist im Großen und Ganzen ein gutes Beispiel für die Umnutzung ehemaliger Verkehrsflächen. (...)

%
5 von insgesamt
5 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Stellv. Mitglied

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Rechtsanwältin - freiberuflich "Nienburg" selbständig Themen: Recht 22.10.2013–24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung