Frage an
Holger Hexgen
AfD

Sehr geehrter Hexgen, Sind sie gegen Ausländer?

Außenpolitik und internationale Beziehungen
19. September 2017

(...) Die gegenwärtige Flüchtlingskrise spielt für die Wahrnehmung der AfD in der Öffentlichkeit eine große Rolle da unsere Partei grundsätzlich eine frühestmögliche Unterscheidung der Zuwanderer in eben Flüchtlinge, Migranten und Gefährder vornehmen möchte. Die derzeitige Regierung nimmt diese Unterscheidung erst dann vor wenn die Zuwanderer unser Land bereits betreten haben. (...)

Frage an
Holger Hexgen
AfD

(...) wie gedenken Sie, ihre und die Präsenz ihrer Partei im Wahlkampf zu verstärken? Mein Empfinden ist, das die AfD in Mönchengladbach zum jetzigen Zeitpunkt nicht statt findet! (...)

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
28. August 2017

(...) Mit der Plakatierung fangen wir dieses mal wesentlich spaeter an als bei der Landtagswahl. Hier mussten wir die Erfahrung machen das waehrend der 6 Wochen der heissen Wahlkampfphase bis zu 90% unserer Plakate zerstoert, gestohlen oder beschmiert worden sind. Diese mussten kontinuierlich ersetzt werden, dass hat erhebliche Ressourcen gebunden. (...)