Holger Hexgen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Hexgen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timm L. •

Frage an Holger Hexgen von Timm L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie ist die Flüchtlingssituation in Mönchengladbach Ihrer Meinung nach?

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr L.,

die Flüchtlingssituation in Mönchengladbach ist nahezu ähnlich wie in anderen Bundesdeutschen Städten auch. Was ich damit sagen möchte ist, dass der sichtbare Anteil zugewanderter Menschen, speziell in der Rheydter Innenstadt, deutlich zugenommen hat. Welchen Eindruck das auf Sie persönlich macht müssen Sie natürlich selbst entscheiden.

Wichtig sind aber in diesem Zusammenhang auch gesammelte "aber offiziell nicht bestätigte Fakten" einer Kriminalstatistik in Mönchengladbach gemäss beiliegendem Link:
Es handelt sich hierbei um eine private Sammlung von Originalzitaten aus der Presse und Polizeipresse.

https://crimekalender.wordpress.com/category/tatort/nordrhein-westfalen/moenchengladbach/

Auch hier bitte ich Sie, sich selbst ein Bild über den wahrheitsgehalt dieser Informationen auf dieser Seite, insbesondere bezüglich der Quellenangaben, zu machen.

Der allgemeine Polizeibericht aus dem Jahr 2016 bestätigt allerdings, dass Zuwanderer im Durchschnitt wesentlich krimineller sind als wir Deutschen.

Frendliche Grüsse

Holger Hexgen