Holger Hexgen
AfD

Frage an Holger Hexgen von Crgre Cbatf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

29. August 2017 - 18:14

Guten Tag Herr Hexgen,

wie gedenken Sie, ihre und die Präsenz ihrer Partei im Wahlkampf zu verstärken? Mein Empfinden ist, das die AfD in Mönchengladbach zum jetzigen Zeitpunkt nicht statt findet!

Mit freundlichen Grüßen

Crgre Cbatf

Frage von Crgre Cbatf
Antwort von Holger Hexgen
29. August 2017 - 19:13
Zeit bis zur Antwort: 58 Minuten 41 Sekunden

Guten Tag Herr Cbatf,

an den Wochenenden und auch in der Woche fuehren wir bereits Infostaende in Rheydt/Marktplatz und Moenchengladbach/Minto aber auch in ausgewaehlten Stadtteilen durch. Dies wird bis zum Wahltag am 24.09. erfolgen.

Mit der Plakatierung fangen wir dieses mal wesentlich spaeter an als bei der Landtagswahl. Hier mussten wir die Erfahrung machen das waehrend der 6 Wochen der heissen Wahlkampfphase bis zu 90% unserer Plakate zerstoert, gestohlen oder beschmiert worden sind. Diese mussten kontinuierlich ersetzt werden, dass hat erhebliche Ressourcen gebunden.

Dazu werden wir spaeter noch auf rotierenden Werbetafeln sowie im Comet-Kino mit einem Spot für uns werben.

Freundliche Gruesse
Holger Hexgen