Franz Fleischer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Fleischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabian T. •

Frage an Franz Fleischer von Fabian T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fleischer,

ich möchte Sie als Kandidat bei den Landtagswahlkandidaten folgendes Fragen:
Finden Sie es richtig, dass es grob Fahrlässig ist auf einen Bescheid aus Bayern zu vertrauen?
Finden Sie es richtig, dass der Verwaltung keine Grenzen in der Fantasie bei der Beichterstattung an den Landtag gesetzt sind und das falsche Stellungnahmen nicht Strafbar sind?
Finden Sie es richtig, dass die Gegenbelege einfach ignoriert werden und die Falschberichterstattung akzeptiert wird?
Sollte ein Gerichtlicher Vergleich verbindlich sein? (Laut Ministerpräsident Markus Söder sind Sie es, laut Finanzamt nicht, das verfahren ist noch nicht vor Gericht.)
Finden Sie die aktuelle Haltung das Lebensrettende Medizintechnik in Bayern nicht realisiert werden und nachhaltige Arbeitsplätze schaffen soll richtig?
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie einer Veröffentlichung Ihrer Antworten auf meinem Facebookprofil zustimmen.
Mit interessiertem Gruß

F. T.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Temme,

zu Ihrer Frage kann ich ohne nähere Angaben leider keine Stellung nehmen.

Im Einzelnen zu Ihren Fragen:

1. Finden Sie es richtig, dass es grob Fahrlässig ist auf einen Bescheid aus Bayern zu vertrauen?
Nachfrage meinerseits: welchen Bescheid aus Bayern meinen?

2. Finden Sie es richtig, dass der Verwaltung keine Grenzen in der Fantasie bei der Beichterstattung an den Landtag gesetzt sind und das falsche Stellungnahmen nicht Strafbar sind?
Nachfrage meinerseits: welche Berichterstattung hat die Verwaltung an den Landtag vorgenommen?

3. Finden Sie es richtig, dass die Gegenbelege einfach ignoriert werden und die Falschberichterstattung akzeptiert wird?
Nachfrage meinerseits: welche Gegenbelege?

4. Sollte ein Gerichtlicher Vergleich verbindlich sein? (Laut Ministerpräsident Markus Söder sind Sie es, laut Finanzamt nicht, das verfahren ist noch nicht vor Gericht.) Finden Sie die aktuelle Haltung das Lebensrettende Medizintechnik in Bayern nicht realisiert werden und nachhaltige Arbeitsplätze schaffen soll richtig?
Nachfrage meinerseits: welcher gerichtlicher Vergleich?

5. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie einer Veröffentlichung Ihrer Antworten auf meinem Facebookprofil zustimmen.
Nein, ich stimme nicht zu.

Sehr geehrter Herr Temme, Sie haben mich mit obigen Anliegen ebenso an meine eMail-Adresse angeschrieben. Gerne können Sie auf meine Nachfragen auch per Antwort an meine eMail-Adresse eingehen.

Mein Vorschlag: wir können uns auch persönlich austauschen. Sie treffen mich am Samstag, 13.10.2018, also vor dem Wahlsonntag, von 09:30 Uhr - 12:00 Uhr an unserem FDP-Infostand in Neustadt a.A. am Marktplatz. Sprechen Sie mich doch einfach dort an.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Fleischer