Frank Zimmermann

| Abgeordneter Berlin
Frage stellen
Jahrgang
1957
Wohnort
Berlin
Berufliche Qualifikation
Studium der Rechtswissenschaften und der politischen Wissenschaft
Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Abgeordnetenhauses
Wahlkreis

Wahlkreis : Tempelhof-Schöneberg WK 5

Wahlkreisergebnis: 27,8 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Bezirksliste Tempelhof Schöneberg, Platz 3
Parlament
Berlin
Alle Fragen in der Übersicht
25Sep2017

(...) Die Kinder müssen außerdem, um zur Toilette gehen zu können Toilettenpapier in einzelnen Blättern bei der Lehrerin erfragen. Wo bleibt da die Menschenwürde? Ich bin, um es vorsichtig zu formulieren "geschockt". (...)

Von: Wna Unafra

Antwort von Frank Zimmermann
SPD

Sehr geehrter Herr Unafra,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

...

22Aug2017

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

mir ist von einer namhaften deutschen autofirma ein diesel-pkw (euro-5) angedreht worden, dessen abgaswerte...

Von: Uryzhg Evrxr

Antwort von Frank Zimmermann
SPD

(...) der Umgang der deutschen Autohersteller mit den Abgasgrenzwerten ist in mehrfacher Hinsicht skandalös. Zum einen beweist dieser eine unglaubliche Ignoranz gegenüber Umwelt- und Klimaschutzerfordernissen. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
9 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.