Farid Müller
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Theda van L. •

Frage an Farid Müller von Theda van L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie werden Sie abstimmen bezügl. des Afghanistaneinsatzes?
Ich hoffe sehr: dagegen!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau van Lessen,

über den Afghanistaneinsatz wird nicht in der Hamburger Bürgerschaft, sondern im Deutschen Bundestag entschieden. Dem Deutschen Bundestag gehöre ich aber nicht an. Daher erlaube ich mir, Ihnen einen Link zum Abstimmverhalten meiner dortigen Kolleginnen und Kollegen zukommen zu lassen:

http://www.gruene-bundestag.de/cms/internationales/dokbin/368/368968.isafverlaengerung_abstimmungsverhalten_i.pdf

Natürlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Farid Müller