Elisabeth Kaiser
SPD
Frage von Eugen G. •

Wo kann man die Stellungnahme der Bundesregierung zur Polizeigewalt in Berlin vom 1.8.2021 an Nils Melzer nachlesen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

ich danke für Ihre Frage, kann Ihnen aber leider dazu keine detaillierte Antwort geben, da ich mich weder inhaltlich noch lokal mit dieser Thematik beschäftigt habe und sie nicht zu meinen sogenannten Berichterstatterfeldern gehört.

Sollte es sich um eine öffentliche Stellungnahme der Bundesregierung handeln, so finden Sie diese im Internetauftritt des Bundesinnenministeriums. Sollte es sich um eine vertrauliche Stellungnahme an den Innenausschuss des Deutschen Bundestages handeln, dann ist sie nicht öffentlich.

MfG

Elisabeth Kaiser