Jahrgang
1963
Wohnort
Kurort Gohrisch
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Lehrer / Landtagsabgeordneter
Wahlkreis

Wahlkreis 158: Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Wahlkreisergebnis: 19,0 %

Parlament
Bundestag 2013-2017
Alle Fragen in der Übersicht

Wann kommt das nächste Elbhochwasser nach Pirna?

Von: Urael Oretre

Antwort von Dr. André Hahn
DIE LINKE

(...) Gleichwohl werde ich mich auch als Abgeordneter im Deutschen Bundestag dafür einsetzen, dass die Klimaschutz- und Hochwasservorsorgemaßnahmen deutlich intensiviert werden und auch die Stadt Pirna derart geschützt wird, dass die Schäden bei einem neuerlichen Elb-Hochwasser so gering wie irgend möglich ausfallen. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
OVPS - Oberelbische Verkehrsgesellschaft Pirna-Sebnitz mbH "Pirna" Mitglied des Aufsichtsrates Themen: Verkehr 22.10.2013–24.10.2017
Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge "Pirna" Mitglied des Kreistages Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.