Portrait Dr. André Hahn
Antwort von André Hahn
DIE LINKE
• 20.09.2017

(...) Die von Ihnen erwähnte Reportage habe ich mir ebenfalls mit großem Interesse angesehen. Darin wurde deutlich, dass sich das massenhafte und anlasslose Speichern von Daten als Irrweg erweisen hat. Als LINKE fordern wir bereits seit langem, die Anti-Terrorgesetzgebung, die nach 9/11 auf dem Weg gebracht wurde, auf den bürgerrechtlichen Prüfstand zu stellen. (...)

Portrait Dr. André Hahn
Antwort von André Hahn
DIE LINKE
• 30.08.2017

(...) Einem Fragesteller, der sich hinter dem Namen eines 1998 im Alter von 102 Jahren verstorbenen bekennenden Rechten, eines Militaristen und Antidemokraten versteckt, werde ich nicht antworten. Und noch eine Anmerkung: Im Unterschied zu dem hier Fragenden beherrschte Ernst Jünger die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait Dr. André Hahn
André Hahn
DIE LINKE
E-Mail-Adresse