Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Dagmar Freitag von Wolfgang B. bezüglich Finanzen

Sg Frau Freitag,

welche Möglichkeiten hat die Politik und der Gesetzgeber gegen das Mismanagement in der WestLB und anderen Banken vorzugehen?
Hier werden Milliarden von Steuergeldern vernichtet und ich habe noch keine Medieninformation gelesen/gehört, dass daraus personelle Konsequenzen gezogen wurden bzw. Regressansprüche gestellt wurden.

Für Informationen danke ich im voraus.

MfG Bayerl

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bayerl,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag.

Bei der WestLB handelt es sich um eine Landesbank; zuständig ist die Landesregierung NRW.

Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit an Ministerpräsident Jürgen Rüttgers zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Freitag