Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan P. •

Frage an Dagmar Freitag von Jan P. bezüglich Recht

Thema: Bilderberg

1 . Ist es Ihnen bekannt dass vom 14. bis zum 17. Mai 2009 in Vouliagmeni, Griechenland, die Bilderberg-Konferenz abgehalten wurde?

2. Stimmt es das Roland Koch an dieser Konferenz teilgenommen hat bzw. eingeladen wurde?

3. Gibt es Kabinettsmitglieder bzw. Abgeordnete die an dieser Konferenz teilgenommen haben? Wenn ja, um wen geht es dabei?

4. Ist Ihnen bekannt das Cem Özdemir ebenfalls zu dieser Geheimkonferenz eingeladen war?

5. Warum wird die Bevölkerung über diese Veranstaltung, an welcher neben Politikern auch Wirtschaftsboss, Journalisten und Militärs teilnehmen nicht informiert?

6. Warum wird diese Konferenz in den offiziellen Medien totgeschwiegen? Und das, obwohl Journalisten teilnehmen?

Zu Info:
Teilnehmerliste 2009
http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/allgemein/2009-05/Bilderberger_PM.pdf

Vielen Dank für die Prüfung und Ihre Antworten

mfG

Jan Pohl

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pohl,

für Ihre Fragen bin ich nicht die richtige Adressatin. Ich möchte Sie daher bitten, sich an die Büros der entsprechenden Politiker bzw. der Redakteure zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Freitag