Christina Schwarzer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Schwarzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga B. •

Frage an Christina Schwarzer von Helga B. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Schwarzer

in der Zeitschrift Prisma "Weihnachtsfreude für Kinder in Neukölln"
die von Ihnen abgegebene Anschrift kann ich aber leider nicht mehr erreichen.
Gibt es in Rudow eine Annahmestelle oder werden die Päckchen auch abgeholt?

Mit freundlichen Grüßen
Helga Bäumges

Christina Schwarzer
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bäumges,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich, dass Sie sich mit einem Päckchen an der Geschenkaktion beteiligen wollen.

In Rudow können Sie Ihr Päckchen in folgenden Annahmestellen abgeben:

KfZ-Werkstatt Schenk

Löwenzahnweg 38

12357 Berlin

Mo - Fr: 08:00-17:00 Uhr

Telefon: 030 / 661 48 30

Elektro Krause GmbH

Krokusstraße 86

12357 Berlin

Mo-Fr 10:00 Uhr-17:00 Uhr; Samstags geschlossen

Telefon: 030 / 660 985 46

Naturheilpraxis Arno Unverwerth

Am Espenpfuhl 127

12355 Berlin

Nach Vereinbarung unter:

Telefon: 030 / 664 41 44

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben Ihr Päckchen persönlich abzugeben, holen wir dieses auch bei Ihnen ab.
Bitte melden Sie sich in diesem Fall per E-Mail an christina.schwarzer@bundestag.de

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Schwarzer MdB