Christian Haase
CDU
Frage von Josef D. •

Frage an Christian Haase von Josef D. bezüglich Soziale Sicherung

Lieber MdB, es geht um Ihre persönliche Qualifikation, die Sie in der Abgeordnetenwatch angegeben haben.
Sie entschuldigen bitte, bin Mitglied einer anderen Partei und finde es bei niemandem von uns ..... "Bürgermeister". Sorry..... und vorher? Haben Sie einen soooooo verachteten Beruf?
mfg josef drescher

Antwort von
CDU

Lieber Herr Drescher,

die Angaben zur "beruflichen Qualifikation" wurden automatisiert von dem Portal abgewordnetenwatch.de eingestellt. Wie Sie auch auf meiner homepage http://www.haasechristian.de/ sehen können, bin ich Diplom-Verwaltungswirt und habe verschiedene berufliche Stationen in meinen 22 Berufsjahren inne gehabt.

Viele Grüße nach Warburg
Christian Haase