Catharina Nies, Landtagskandidatin Bündnis 90/Die GRÜNEN Schleswig-Holstein
Catharina Nies
Bündnis 90/Die Grünen
14 %
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Said R. •

Wann kann mit der Umsetzung des im Jahr 2021 beschlossenen Bundesaufnahmeprogramms in Schleswig-Holstein gerechnet werden.

Sehr geehrte Frau Nies,
ich danke an erster Stelle, dass letztes Jahr das Land Schleswig-Holstein schnell reagiert hat und ein Bundesaufnahmeprogramm für Afghanistan beschlossen hat. Ich hatte für meine Familienangehörige vom Land eine Zusage bekommen. Danach hat es sich nichts getan. Wie geht es weiter? Wann kann mit der Umsetzung beginnen? Wurde diesbezüglich mit dem Bundesministerium für Inneres bzw. Auswärtiges Amt Fortschritte erzielt?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Said R.

Catharina Nies, Landtagskandidatin Bündnis 90/Die GRÜNEN Schleswig-Holstein
Antwort ausstehend von Catharina Nies
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Catharina Nies, Landtagskandidatin Bündnis 90/Die GRÜNEN Schleswig-Holstein
Catharina Nies
Bündnis 90/Die Grünen