Carmen Wegge
SPD
Frage von Anna M. •

Ich würde gerne wissen,falls der grenzwert erhöht wird und man seine fahrerlaubnis verloren hat,ob man eine neuerteilung beantragen kann,falls man unter dem neuen grenzwert ist

Sehr geehrte Frau Weege
Ich würde gerne wissen,falls der grenzwert erhöht wird und man seine fahrerlaubnis verloren hat,ob man eine neuerteilung beantragen kann,falls man unter dem neuen grenzwert ist,ich würde mich über eine Antwort freuen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Frage. In diesem Fall können Sie versuchen eine Wiedererteilung der Fahrerlaubnis bei den zuständigen Behörden zu beantragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Wegge