Bruno Hollnagel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Hollnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm M. •

Frage an Bruno Hollnagel von Friedhelm M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Hollnagel,

betr. E-Mobilität: Als Ingenieur und Politiker müssten Ihnen doch 2mal die Haare zu Berge stehen bei dem Verhalten der deutschen Autoindustrie, die sich mit hochmütiger Ignoranz geweigert hat, die Patente von Elon Musk für seine Tesla-Fahrzeuge, die Herr Musk weltweit freigegeben hat, zu nutzen. Das kostet die Umwelt mindestens ein weiteres Jahrzehnt Verbrennungsmotoren.
Mit dem Thema könnte die AfD mehr Stimmen gewinnen als mit ihren aktuellen Themen.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Marks,

Sie haben Ihre Sicht der Dinge dargestellt aber keine Frage gestellt.

MfG
Dr. Hollnagel