Bruno Hollnagel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Hollnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin H.H. J. •

Frage an Bruno Hollnagel von Martin H.H. J. bezüglich Gesundheit

Die mangelnde Verfügbarkeit von Corona-Impfstoffen kostet unbestritten
Menschenleben und schädigt die Volkswirtschaft. Was werden Sie unternehmen,
damit die dafür Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Janßen,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihre Frage.

Wir haben als AfD-Bundestagsfraktion in dem von Ihnen erwähnten Sachzusammenhang und wegen unserer grundgesetzlichen Bedenken eine Normenkontrollklage als „scharfes Schwert“ angestrengt. Noch fand sich keine hierzu erforderliche Mehrheit im Parlament, aber wir bleiben dran.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Bruno Hollnagel