Bruno Hollnagel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bruno Hollnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian L. •

Frage an Bruno Hollnagel von Sebastian L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Hollnagel,

wie werden Sie / Ihre Partei konkret auf den Abgasskandal der Autoindustrie reagieren?
Welche Maßnahmen/Forderungen unterstützen Sie, welche nicht?

Danke für eine Antwort,
mit freundlichem Gruß,

S. L.

Antwort von
parteilos

Die Verbraucher müssen sich auf Angaben der Produzenten verlassen können. Treffen diese nicht den Sachverhalt, sollten sie für eventuelle Schäden (wie z. B. Nutzungsausfall) aufkommen. Das trifft ganz besonders dann zu, wenn Gesetze überschritten werden.