Bianca Schröder
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bianca Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko G. •

Setzen Sie sich als mögl. Abgeordnete für die Unterzeichnung d.Atomwaffenverbotsvertrags durch Deutschland ein ? Unterstützen Sie hierzu lokale Initiativen der Friedensnobelpreistr. IPPNW und ICAN ?

Bianca Schröder
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr G.,

ja. Und ja. Das hätte eigentlich meine kürzeste Antwort werden können. Ich möchte aber an dieser Stelle auf die unrühmliche Rolle der WHO hinweisen. Sie ist nicht nur in zahlreiche Interessenkonflikte, finanzielle Verquickungen und Skandale mit Medikamenten involviert, sondern lässt durch die Leugnung von Strahlenkrankheiten die Opfer von Atomunglücken im Stich.

Mit freundlichen Grüßen
Bianca Schröder