Andrea Lindholz
CSU
Frage von Ralf R. •

Frage an Andrea Lindholz von Ralf R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Lindholz!

Ich würde gerne wissen, warum Sie sich bei so vielen Fragen ( 8 von 22 ) enthalten bzw keine klare Stellung beziehen. Ich kann nur einen Kandidaten eine Stimme geben, der für etwas bestimmtes steht. Wie sehen Sie das? Freundliche Grüße, R. R.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die im Abgeordnetencheck angesprochenen Themen sind zum Großteil sehr komplex. Eine Beantwortung nach dem Schema Zustimmung oder Ablehnung wird den Themen meiner Ansicht nach in vielen Fällen nicht gerecht. Daher wurde offensichtlich auch neben "stimme zu" und "lehne ab" die Möglichkeit eröffnet "neutral" anzugeben. Wie ich zu den einzelnen Bereichen stehe, können Sie meinen Erläuterungen zu jeder These entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Lindholz, MdB