Antwort 13.09.2023 von René Rock FDP
wir wollen schnellst möglich eine verfassungskonforme Bezahlung umsetzen.
wir wollen schnellst möglich eine verfassungskonforme Bezahlung umsetzen.
Wir werden eine vollumfängliche verfassungskonforme Alimentation maßgeblich über die Erhöhung des Grundgehalts umsetzen
Wir wollen gemeinsam mit den Gewerkschaften ein Konzept erarbeiten, das eine angemessene rückwirkende Entschädigung sicherstellt und eine Besoldungsanpassung, die insbesondere die unteren Besoldungsgruppen stärker berücksichtigt.
innerhalb der Legislaturperiode - aber spätestens im letzten Jahr
Mit dem Einzug der FREIE WÄHLER in den nächsten Hessischen Landtag, werde ich mich umgehend für eine verfassungkonforme Bezahlung unserer Beamtinnen und Beamten einsetzen.