Stephan Protschka
AfD
Frage von Ralf E. •

Sehr geehrter Herr Proschka, was sagen Sie zu dem neusten Eklat um Frau Roth bei der Berlinale ? Ist Frau Roth für Sie, nach den vielen unzähligen Skandalen, noch tragbar ?

Antwort von
AfD

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage, gerne möchte ich Ihnen diese beantworten.
Es ist ja leider nicht der erste Antisemitische Vorfall von Frau Roth. Auch bei der Buchmesse gab es diese Vorfälle schon. Dies zeigt das wahre Gesicht der linken Parteien.
Frau Roth sollte zurücktreten und ihr Mandat abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Protschka