Roger Beckamp
AfD
Frage von Ralf E. •

Sehr geehrter Herr Beckamp, was sagen Sie zu dem neusten Eklat um Frau Roth bei der Berlinale ? Ist Frau Roth für Sie, nach den vielen unzähligen Skandalen, noch tragbar ?

Antwort von
AfD

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich halte Frau Roth nicht erst seit ihrem letzten Skandal auf der Berlinale für nicht mehr tragbar.

Aber dieser Vorfall offenbarte einmal mehr die linksgrüne Heuchelei in Bezug auf Antisemitismus: Dieser wird von Politikern wie Claudia Roth immer nur dann als Problem gesehen, wenn er von rechts kommt. Linker oder muslimischer Antisemitismus wird dagegen gerne beschwiegen oder verharmlost.

Davon abgesehen ist Kritik am Handeln Israels natürlich nicht immer automatisch mit Antisemitismus gleichzusetzen - gerade in der aktuellen Situation mit tausenden unschuldigen zivilen Opfern auf beiden Seiten.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Beckamp