Antwort 26.08.2021 von Michael Weiß AfD
Wie auch in der heutigen Ausgabe vom Fränkischen Tag von mir beschrieben, bin ich dafür, das Gewinne dort versteuert werden, wo sie auch erwirtschaftet werden.
Wie auch in der heutigen Ausgabe vom Fränkischen Tag von mir beschrieben, bin ich dafür, das Gewinne dort versteuert werden, wo sie auch erwirtschaftet werden.
Ethik muß unteilbar sein, ja, Tiere dürfen nicht länger aus unserer Ethik ausgeschlossen werden, "Speziesismus" ist inakzeptabel und Tierrechte dürfen nicht den Interessen von Menschen angepaßt oder gar untergeordnet werden.
Wir müssen den Kapitalimus überwinden, sonst überwindet er uns. GWÖ ist ein spannendes, alternatives Wirtschaftskonzept, das unser derzeitiges ersetzen könnte.

Die Wirtschaft sollte grundsätzlich immer auch dem Gemeinwohl verpflichtet sein, sich an Recht und Gesetz halten und Nachhaltigkeit stärker in den Blick nehmen.