(...) Ich bin für den Atomausstieg mit einem geordneten Plan. Es macht keinen Sinn, einen sofortigen Ausstieg übers Knie zu brechen. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 11.08.2017 von Martin Fischer AfD

Antwort 31.08.2017 von Ivonne Horbert SPD
(...) ja ich bin für die Umstellung auf erneuerbare Energien und den Ausstieg aus der Atomenergie. Eine weitere Nutzung von Atomkraft ist unverantwortlich und eine Laufzeitverlängerung für die SPD indiskutabel. (...)
Antwort ausstehend von Carina Konrad FDP
Antwort 11.08.2017 von Alexandra Erikson Die Linke
(...) Der Ausstieg aus der Atomkraft muss im Grundgesetz festgeschrieben und alle in Betrieb befindlichen Atomkraftwerke müssen unverzüglich abgeschaltet werden. (...)
Antwort 14.08.2017 von Axel Ritter PIRATEN
(...) Dr. Ritter: Ich bin gegen Atomkraft und daher für das schnelle Abschalten von Atomkraftwerken. Allerdings sollte man hier wohl überlegt vorgehen! (...)
Antwort 20.08.2017 von Martin Diedenhofen SPD
(...) Es ist mir und der SPD enorm wichtig, dass alle Menschen an der Rendite der Energiewende teilhaben. Deswegen sind Mieterstrommodelle für uns so wichtig. (...)