Antwort 26.08.2021 von Michael Weiß AfD
Wie auch in der heutigen Ausgabe vom Fränkischen Tag von mir beschrieben, bin ich dafür, das Gewinne dort versteuert werden, wo sie auch erwirtschaftet werden.
Wie auch in der heutigen Ausgabe vom Fränkischen Tag von mir beschrieben, bin ich dafür, das Gewinne dort versteuert werden, wo sie auch erwirtschaftet werden.

Wir werden über Alternativen sprechen und nach Evidenz handeln; wir werden die verängstigten Menschen beruhigen und über weitere Maßnahmen mitentscheiden lassen
eine deutsche Beteiligung an internationalen Kriegen ist für mich ausgeschlossen.
Einem Abzug der Atomwaffen sowie einer Beendigung der nuklearen Teilhabe Deutschlands würde ich zustimmen.

Da das Home-Office in Deutschland stattfindet, sollte hier zum einen die Deutsche Steuer greifen und auch die Sozialversicherungsbeiträge nach Deutschland gehen.