Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Wir Grüne setzen uns für eine saubere, zukunftsfähige Mobilität ein. Dazu trägt neben einer Stärkung des Umweltverbunds aus Bus und Bahn sowie Fuß- und Radverkehr auch die Umstellung der Fahrzeugflotten auf emissionsfreie Antriebe bei.
Seniorenpolitik, altersfreundliche Mobilität, Anbindung durch die S4, mehr barrierearme Wohnungen, mehr Schulklassen
Ich werde den Ausbau der Schulen und Kitas bei uns weiter eng begleiten. Für unsere Kinder brauchen wir hervorragende Bedingungen in der Bildung und Betreuung.
vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin in Hamburg ja schon seit Februar 2020 wieder in der Bürgerschaft, so dass viele Projekte in der Stadt und in Rahlstedt bereits angelaufen sind.
Der ZOB in der Amtsstraße muss neu gebaut und vergrößert werden, Anzahl und Qualität der Fahrradabstellanlagen rund um den Bahnhof Rahlstedt müssen mit Inbetriebnahme der S4 auch erhöht bzw. verbessert werden.