s ist sehr schmerzhaft zu sehen, dass die Klimakrise ebenso vor unseren Bäumen in Berlin nicht Halt macht. Dies gilt für Friedrichshain-Kreuzberg, aber leider auch für alle anderen Bezirke und Berliner Wald.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Ja, das ist unser Standpunkt, denn dadurch würde keine Problem gelöst, sondern es würden neue geschaffen
Ein Lobbyregister kann, wenn es gut gemacht und angemessen ausgestaltet ist, mehr Transparenz in unsere Gesetzgebungsverfahren bringen. Ich bin überzeugt, dass es uns mit dem kürzlich beschlossenen Lobbyregister gelingt, die Vertretung von Interessen im Parlament mit den hohen Transparenzerfordernissen in Einklang zu bringen.
Wir benötigen für eine bessere Lebensqualität in den Städten und für mehr Umwelt- und Klimaschutz eine echte Verkehrswende

Keine Ahnung. Beruf ist unattraktiv, Bezahlung ist scheiße bzw steht in keinem Verhältnis zur Tätigkeit.
Hier bin ich ganz Schulmediziner und der Überzeugung, dass wir eine hohe Impfrate brauchen und zwar weltweit, um die Pandemie in den Griff zu bekommen.